Schlagzeug- und Cajonunterricht

Mein frischer und innovativer Unterricht am Schlagzeug/ Cajon in meinem Probe- und Studioraum in Ochsenfurt bei Würzburg soll genussvolle Freude an Grooves aller Art entwickeln und fördern. Dabei wende ich für jeden Schüler ein individuelles Programm an, das ihn zu seinen selbst gesteckten Zielen führt.

Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ob du deinen Lieblingssong erlernen oder neue Techniken entdecken möchtest, nutze einfach das Kontaktformular und melde dich bei mir. Auch Gitarren- und Bassunterricht ist möglich.

Eine 30-minütige Schnupperstunde ist dabei wie immer kostenlos.

 

NEU! Nach Absprache unterrichte ich auch gerne in deiner Nähe, während ich unterwegs „on tour“ bin – deutschlandweit.

Workshop- und Seminarleitung

Rhythmus, bei dem jeder mit muss

Ich biete mich im deutschsprachigen Raum auch als Workshopleiter für Anfänger bis Fortgeschrittene an und kann jederzeit in kleineren oder größeren Gruppen flexibel über gewünschte Themen informieren – sei es Technik, Rhythmik, Timing, Instrumentierung, Bodypercussion, Kreativität, Arrangement oder darüber hinaus, die grundsätzliche (musikalische) Denkweise.

Wie immer versuche ich dabei viel Freude am Instrument zu entwickeln bzw. zu fördern.

Melde dich einfach mithilfe des Kontaktformulars und wir besprechen in Ruhe alle nötigen weiteren Details. Ich freue mich.