Neues Kapitel: Homepage!

Liebe Menschen von nah und fern,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid wohlbehalten ins neue Jahr 2019 gerutscht, denn es gibt meinerseits etwas Schönes zu verkünden:

Wie ihr seht, ist meine nigelnagelneue HOMEPAGE da! Juhuuu!

Ihr seid herzlich eingeladen euch umzuschauen und hier von nun an all meine wichtigen Infos und Neuigkeiten zu erfahren. All das, was ich quasi in Zukunft angehe und vollbringe, womit ich mich beschäftige und auseinandersetze, oder mit wem ich unterwegs bin und zusammenarbeite, wird auf meiner Homepage gebündelt und von hier aus für die weite Welt offen gelegt. Ich freue mich schon auf den Kontakt mit euch!

Ein dickes Lob geht an meinen guten Freund Tobias Wandtke, der die Homepage meisterlich und mit viel Liebe gestaltet hat. Tausend Dank dir!

So denn, habt euch alle lieb!

– David